Naturdarm ist ein Qualitätsmerkmal für hochwertige Wurst. Das wissen auch die Redakteure der Fachmedien für Handwerk, Fleischwarenindustrie und Handel. Sie berichten regelmäßig über die natürliche Hülle. Hier einige Beispiele:
Kreativität zahlt sich aus
Einzigartigkeit ist das beste Verkaufsargument, auch bei Wurst (FH Fleischer Handwerk 02/2024).
Naturdarm veredelt die Wurst
Naturdarm als Wursthülle punktet mit Nachhaltigkeit und Natürlichkeit (Die Fleischerei 03/2024).
Wurst im Naturdarm liegt im Trend
Gute Rohstoffe sind entscheidend für die Wurstqualität- neben dem Brät spielt auch die Hülle eine große Rolle (Fleisch Magazin 12/2023).
Kreativität lockt Kunden
Eine attraktive Sortimentsgestaltung stellt die Weichen für die nachhaltige Kundenbindung (allgemeine fleischer zeitung 30/2023).
Naturdarmhandel: Stabile Lieferketten, knappe und teure Rohware
Deutschland ist die Drehscheibe des globalen Naturdarm-Handels. (Die Fleischerei 10/2023).
Klassiker mit Tradition in der richtigen Hülle
Wurstspezialitäten mit regionalem Bezug und in handwerklicher Qualität bringen Schwung ins Sortiment (FH Fleischer Handwerk 05/2023).
Wurst hat Zukunft
Wurst avanciert zum Prestigeprodukt und die Edelhülle ist ihr Qualitätsmerkmal (Die Fleischerei 03/2023).